Aktuelle Nachrichten

Am Samstag, 3.Februar war die erste große Karnevalsveranstaltung in St. Franziskus. Über 150 Narren waren im Pfarrheim Barbara zusammengekommen, um…

Am Lichtmesstag, dem 2.Februar wurde die neue elektrische Orgel in Konrad im Rahmen eines Wortgottesdienstes eingeweiht. Die alte Orgel hätte für über…

Am 6./7. Januar zogen in allen Gemeindeteilen die Sternsinger durch die Straßen. Trotzdem es weniger Kinder als in den Vorjahren waren- sammelten sie …

Am Heiligen Abend fanden gleich zwei Krippenspiele in Barbara statt. 

Hier Sehen Sie  einige Impressionen. 

Am Freitagabend, dem 03. November spendete Weihbischof Rolf Lohmann 26 Jugendlichen und zwei jungen Frauen das Sakrament der Firmung in der…

In den Herbstferien unternahmen 18 Jugendliche- darunter viele Firmlinge- und fünf junge Erwachsene gemeinsam mit Pfarrer Müller und Pastoralreferent…