Aktuelle Nachrichten

Bei der Verabschiedung von Schwester M. Rosa hat die Gemeinde als letzten Gruss einen Kranz an ihrem Grab abgelegt. Als Vertreter der Gemeinde waren…

Am Karnevalssonntag (11.2.2024) machten sich viele Leute auf den Weg nach Sickingmühle: die einen um den Karnevalszug zu bestaunen, die anderen als…

Am Samstag, den 10. Februar startete pünktlich um 19.11 der große Sitzungskarneval in Sickingmühle.

Zuvor hatte viele Helfer*innen Stunde um Stunde…

Am Sonntag, den 4. Februar feierten 40 Kinder in bunten Kostümen ein schönes Karnevalsfest im Mühlentreff. Bei verschiedenen Spielen und Tanz hatten…

Am Samstag, 3.Februar war die erste große Karnevalsveranstaltung in St. Franziskus. Über 150 Narren waren im Pfarrheim Barbara zusammengekommen, um…

Am Lichtmesstag, dem 2.Februar wurde die neue elektrische Orgel in Konrad im Rahmen eines Wortgottesdienstes eingeweiht. Die alte Orgel hätte für über…